• Jobs Job bei C&K Service GmbH

Anlagenmechaniker / Gas- und Wasserinstallateur (m/w)

C&K Service GmbH

Bremen, Bremervörde,

Anlagenmechaniker / Gas- und Wasserinstallateur (m/w) C&K Service GmbH Bremen, Bremervörde, Delmenhorst Turnusmäßige Wechseln von Gas-, Wasser- und Wärmezähler nach Vorgabe unseres Auftraggebers.

C+ K Gmbh Versteht Sich Als Dienstleister Mit Ausgeprägten Branchenkenntnissen Konsequentem Qualitätsbewusstsein Und Zeitnaher Lösungskompetenz In Der Energie- Und Wasserversorgungsbranche Wir Bieten Unseren Geschäftspartnern Wertvolle Qualitativ Einwandfreie Dienstleistungen Und Lösungen Für Ihre Anliegen Wir Suchen Schnellstmöglich In Vollzeit Eine/n Anlagenmechaniker / Gas- Und Wasserinstallateur (m/w) Einsatzgebiet: Bremen Raum Bremervörde Raum Delmenhorst Ihre Tätigkeiten Umfassen Das Turnusmäßige Wechseln Von Gas- Wasser- Und Wärmezähler Nach Vorgabe Unseres Auftraggebers Wir Erwarten Erste Berufserfahrungen Zuverlässigkeit Sorgfalt/genauigkeit Flexibilität Selbständiges Arbeiten Belastbarkeit Ihre Voraussetzungen Eine Abgeschlossene Ausbildung Aus Dem Genannten Bereich Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Verlässlichen Arbeitgeber Arbeitgeberseitige Unterstützung Um Die Leistungsbereitschaft Und Eigeninitiative Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zu Fördern Einen Zertifizierten Arbeitgeber Im Bereich Ams (arbeitsschutz Mit System) Bei Uns Wird Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Gross Geschrieben Psa Firmen-pkw Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Primär Unser Online-bewerberportal Auf: Wwwcundkde Oder Alternativ An: Personal@cundkorg Fon 04264 / 45 267-0 Wwwcundkde Anlagemechaniker Gasinstallateur Wasserinstallateur Klempner Heizungsklempner Heizungsmonteur Heizung Handwerker Techniker Monteur Heizungstechnik Wohnung Immobilie Installateur Heizungsbauer Gas Wasser Wärme Zähler Energieversorger Anlagenmechaniker / Gas- Und Wasserinstallateur (m/w) Turnusmäßige Wechseln Von Gas- Wasser- Und Wärmezähler Nach Vorgabe Unseres Auftraggebers Bremen Bremervörde Delmenhorst Anlagemechaniker Gasinstallateur Wasserinstallateur Klempner Heizungsklempner Heizungsmonteur Heizung Handwerker Techniker Monteur Heizungstechnik Wohnung Immobilie Installateur Heizungsbauer Gas Wasser Wärme Zähler Energieversorger

ReNo-Fachangestellte/r
   C und K Service GmbH (Bremen)

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   C und K Service GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker / Gas- und Wasserinstallateur (m/w)
   C und K Service GmbH (deutschlandweit)

Bezirksleitung Pflegebezirk
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Kronau)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)